Eisenach Online

Werbung

Eigentümer des Mountainbikes „Ruddy Dax“ bitte melden

Am 27. Dezember 2000, gegen 10.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion das Auffinden eines hochwertigen Mountainbikes angezeigt.
Das vermutlich entwendete Mountainbike wurde in einem frei zugänglichen Neubau (Rohbau) in Wutha-Farnroda, Holunderweg, von dem Hausbesitzer entdeckt, als er eine Besichtigung des neuen Eigenheimes durchführte.
Beschreibung des Mountainbike : Marke „Ruddy Dax“, 21-Gang Shimano-Schaltung, silbergrauer Rahmen, gelbe Vordergabel.
Der Eigentümer möchte sich bitte in der PI Eisenach melden.

Verkehrsunfall mit 9000,- DM Sachschaden
Am 27. Dezember 2000, ca. 09.20 Uhr, befuhr ein Lkw-Hyundai-Fahrer die K14 aus Richtung Kittelsthal kommend in Richtung Wutha-Farnroda. Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Zaun Ruhlaer Straße 143. Am Zaun und am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 9000,- DM. Der Fahrer wurde bar verwarnt.

Diebstahl von vier Winterreifen mit Stahlfelgen
In der Zeit, 26. Dezember 2000, 18.00 Uhr, bis 27. Dezember 2000, 09.00 Uhr, wurden in Eisenach, in der Mosewaldstraße vier Winterreifen mit Stahlfelgen (Wert ca. 900,- DM) von einem Renault abmontiert.

Rainer Beichler |

Werbung
Top