Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: lassedesignen - Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: lassedesignen - Fotolia.com

Eine Tote bei Unfall auf A 4

Bei einem Unfall ist heute Morgen auf der A 4 bei Wandersleben eine Frau ums Leben gekommen. Gegen 5 Uhr ist eine 27-jährige Frau aus Weimar auf der A 4 in Richtung Dresden aus noch zur untersuchenden Gründen an der Anschlussstelle Wandersleben mit ihrem Pkw VW Golf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw kommt auf die ansteigende Leitplanke, hebt ab und überschlägt sich.

Dabei wird die Fahrerin und ein im Fond sitzender 26-jähriger Mann aus Trier schwer verletzt. Die auf dem Beifahrersitz sitzende 2-jährige Tochter der Fahrerin wurde schwer verletzt. Sie erlitt eine Beinfraktur. Eine ebenfalls im Fond sitzende 54-jährige Frau aus Weimar wird schwer verletzt und verstirbt an den Folgen noch an der Unfallstelle. Der Sachschaden beläuft sich auf 23.000 EUR.

Die Auffahrt Wandersleben in Richtung Dresden ist für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten derzeit noch voll gesperrt.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top