Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia: © nmann77

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia: © nmann77

Erfolgreiche Suche!

Am Samstag wurde die Polizei um 22 Uhr darüber informiert, dass ein 84-jähriger Mann von seinem Waldspaziergang noch nicht zurückgekehrt ist. Es wurden sofort umfangreiche Suchmaßnahmen im Bereich Immelborn eingeleitet. Der Rettungshubschrauber und ein Fährtenhund kamen zum Einsatz. Auch die Feuerwehr Barchfeld und die Bundeswehr beteiligten sich bei der Suche. Der Mann konnte dann um 00:30 Uhr aufgefunden werden. Er lag neben einen Hochsitz, war aber noch ansprechbar. Die Rettungskräfte stellten fest, dass er stark unterkühlt war. Deshalb war eine Verbringung ins Klinikum Bad Salzungen erforderlich.

Die Polizei bedankt sich bei allen eingesetzten Kräften, mit deren Hilfe schlimmeres verhindert werden konnte.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top