Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Landespolizeiinspektion Gotha

Beschreibung:
Bildquelle: Landespolizeiinspektion Gotha

Ergänzung zum Vermisstenfall Böttger

(PI Eisenach)
Der seit dem 08.02.2014 vermisste 76-jährige Günter Böttger aus Eisenach wird nach wie vor vermisst.
Nach Zeugenaussagen und Ermittlungen könnte der Vermisste am Dienstag gegen Mittag in einem Einkaufsmarkt in der Mühlhäuser Straße gesehen worden sein. Dieser Mann habe Ähnlichkeit mit dem Vermissten. Er habe vier große Müllsäcke voll Leergut abgegeben. Außerdem könnte sich Herr Böttger regelmäßig in einer Gartenanlage Am Schäfersborn aufhalten, da er dort einen ehemaligen Arbeitskollegen habe.

Die Kriminalpolizei in Eisenach bittet nun um Aufmerksamkeit in den genannten Bereichen und um Mitteilung sachdienlicher Hinweise unter 03691-261124.

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top