Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: EisenachOnline

Beschreibung:
Bildquelle: EisenachOnline

Erneut Unfall auf der A4 [Update]

In den heutigen Nachtstunden kam es erneut zu einem Unfall auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Eisenach Ost und Eisenach West. Ein LKW kam auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab und kippte um. Er konnte mit aufwändiger Bergungstechnik wieder aufgerichtet werden. Es muss aktuell noch mit Behinderungen gerechnet werden, die Bergungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen (Stand 6:30 Uhr).

Update: Jetzt mit Bericht der Autobahnpolizeiinspektion Thüringen:

Lkw zu schnell und kippt auf A 4 um
– Eisenach (ots)
Ein 50-jähriger Lkw-Fahrer aus der Nähe von Bad Sachsa war Freitag 00:25 Uhr auf der A 4 bei Eisenach Richtung Frankfurt/M. zu schnell unterwegs und geriet auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Der Lastzug kippte um und kam auf dem Standstreifen halb im Straßengraben zum Liegen. Die aus Tiefkühlgemüse bestehende Ladung musste umgeladen werden, bevor der Lkw geborgen werden konnte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro.

Foto: EisenachOnline

Foto: EisenachOnline

Foto: EisenachOnline

Foto: EisenachOnline

Foto: EisenachOnline

 

e.katte |

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top