Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Eskalierter Streit

Ein 39-Jähriger und ein 38 Jahre alter Mann gerieten am Montagnachmittag gegen 16.00 Uhr in einem Geschäft in der Alexanderstraße in Streit. Beide beleidigten und bespuckten sich. Die Auseinandersetzung verlagerte sich auf die Straße, wobei einer den anderen abwechselnd in den Schwitzkasten nahm und sie gegenseitig mit den Ellenbögen aufeinander einschlugen. Ein 19-Jähriger ging dazwischen, wollte den Streit schlichten und wurde dabei leicht verletzt. Der 39-Jährige setzte sich in einen dort abgestellten Kleinbus und fuhr los. Während der Bus bereits in Bewegung war, sprang der 38 Jahre alte Mann auf die Motorhaube und hielt sich an den Scheibenwischern fest. Nach etwa 50 Metern konnte dieser sich nicht mehr halten und kam auf der Straße zum Liegen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Polizeiberichte:
Regennasse Fahrbahn
– Eisenach
Eine 56-Jährige kam am Montag gegen 14.00 Uhr zwischen Hoher Sonne und der Drachenschlucht auf Grund der regennassen Fahrbahn in einer Linkskurve von der Straße ab. In der weiteren Folge überfuhr sie ein Verkehrszeichen und fuhr in die Böschung. Die Citroen-Fahrerin wurde leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Wildunfälle
– Mihla/Creuzburg
Ein 37-Jähriger befuhr am Montag gegen 22.30 Uhr die L 1017 zwischen Mihla und Creuzburg und versuchte mit seinem Citroen einer Wildschweinrotte auszuweichen. Er verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Sachschaden: etwa 10.000 Euro.
– Eisenach/Mihla
In der Nacht vom Montag zum Dienstag kam es ebenfalls gegen 02.50 Uhr kurz vor Mihla aus Richtung Eisenach zu einem Wildunfall. Ein 54-Jähriger konnte mit seinem BMW nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste ein Reh. Das Tier verendete an der Unfallstelle und an dem BMW entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top