Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © LPI Gotha

Beschreibung:
Bildquelle: © LPI Gotha

Fahndung nach unbekanntem Täter

Im Verlauf des Wochenendes vom 22.01.2016 bis 24.01.2016 kam es zu einem Einbruch in ein Gymnasium in Gotha-Sundhausen. Nach gewaltsamer Öffnung eines Fensters gelang dem Unbekannten der Einstieg ins Gebäude. Im Inneren wurden mehrere Türen und ein Kaffeeautomat aufgebrochen. Aus dem Automaten wurden Bargeld und aus einem Büro ein Laptop gestohlen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens (ca. 6.300 Euro) übersteigt den Wert der Beute um ein Vielfaches. Vom mutmaßlichen Täter existieren Bilder einer Überwachungskamera.

Wer erkennt die auf den Fotos abgebildete Person oder kann Hinweise zu ihrer Identität geben? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Gotha unter der Telefonnummer 03621- 781424 entgegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top