Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © LPI Gotha

Beschreibung:
Bildquelle: © LPI Gotha

Fahndung nach unbekannter Täterin

Am Mittwoch, den 19. August 2015, wurde die Handtasche einer 59-Jährigen während ihres Aufenthalts in einem Möbelhaus in Erfurt in der Eisenacher Straße gestohlen. Wenig später wurde am selben Tag, gegen 14.23 Uhr, durch eine unbekannte Frau mit einer aus der Geldbörse stammenden Kreditkarte in einer Bank in Gotha in der Gartenstraße versucht, Geld abzuheben. Die Frau hatte dunkle Haare und trug einen Zopf. Sie war mit einer dunklen Hose und einer hellen Jacke mit schwarzen Aufsätzen im Schulterbereich bekleidet. Außerdem trug sie ein Base-Cap. Die Täterin war in Begleitung einer anderen jungen Frau. Diese trug lange offene, braune bis hellbraune Haare, war dunkel gekleidet und hatte sogenannte Ballerinas an.

Wer erkennt die auf den Fotos abgebildeten Frauen oder kann Hinweise zu ihrer Identität und Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621- 781124 entgegen.

© LPI Gotha

Foto: © LPI Gotha

© LPI Gotha

Foto: © LPI Gotha

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top