Eisenach Online

Werbung

Fahrzeug geklaut

Nach einer Konzertveranstaltung am Samstag in Eisenach wurde einem 36- jährigen Mann sein Auto geklaut. Dieses hatte er auf einen Parkplatz Am Stadtweg abgestellt. Nachdem er die Veranstaltung, gegen 02.25 Uhr verließ und zu seinem Auto zurückkehren wollte, musste er mit blankem Entsetzen feststellen, dass dieses nicht mehr auffindbar war.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen silberfarbenen Mercedes CLK 200 Kompressor mit dem amtlichen Kennzeichen GTH-YI 1 im Wert von ca. 25000 Euro. Zeugen, die Angaben zu der Tat oder aber zum Verbleib des Pkw machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Eisenach unter der Telefonnummer 03691-2610 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top