Eisenach Online

Werbung

Fahrzeugaufbrüche und Diebstahl

Unbekannte haben in der Nacht von Montag, den 17.02. zu Dienstag, den 18.02. zwei Fahrzeuge in Bad Salzungen aufgebrochen. Bei einem VW, welcher am Entleich ab-geparkt war, wurde das Radio sowie ein Navigationsgerät ent-wendet. Ebenfalls ein VW wurde in der Andreasstraße angegriffen. Hier wurde versucht, das Radio zu entwenden, was jedoch nicht gelang. Ein Navigationsgerät sowie ein USB-Stick wurden entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.Nr.: 03695-5510 entgegen.

In der Nacht vom 17.02. zum 18.02. wurde in Immelborn ein Kleintransporter aufgebrochen. Beim Transporter, welcher in der Salzunger Straße abgeparkt war, wurde das Schloss zur Heckklappe manipuliert. Dadurch konnte die Klappe geöffnet werden. Die Beute war hier ein Werkzeugkasten mit Elektro- und Prüfwerkzeugen, welcher etwa einen Wert von 250,- hatte.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top