Eisenach Online

Werbung

Firmeneinbruch mit hohem Schaden in Eisenach

Am Mittwoch, den 25.0.608 wurde ein Einbruch in eine Firma in Eisenach, in der Clemensstraße, bemerkt.
Unbekannte Täter waren gewaltsam in die Räumlichkeiten der Firma eingedrungen. Dabei wurde erheblicher Sachschaden verursacht.
In den Räumen der Firma wurde dann das Beutegut in vorgefundene Behältnisse eingepackt und zu einem Fahrzeug gebracht.
Den Dieben fielen u.a. Werkzeugmaschinen, Schleif- und Trennmaterial sowie Werkzeuge verschiedener Art in die Hände.
Auf Grund des umfangreichen Diebesgutes muss es sich bei dem Fahrzeug mindestens um einen Transporter gehandelt haben.
Der geschätzte Wert des Diebesgutes beträgt ca. 50000 €.

Die Kriminalpolizei Eisenach sucht nach Zeugen die Hinweise zur Aufklärung der Straftat geben können.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Eisenach Tel. 03691 – 2610 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top