Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia.com : © stockWERK

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia.com : © stockWERK

Herbstliche Straßenverhältnisse

Der Herbst hat nicht nur mit dem goldenen Blattwerk, sondern auch mit allen Wetterwidrigkeiten Einzug gehalten. Die Straßen im Schutzbereich der Landespolizeiinspektion Gotha sind zum Teil stark verschmutzt und nasses Laub bildet einen Film, der unter Umständen zu einer einzigen Rutschpartie werden kann.

Hinzu kommt in den Nachtstunden vereinzelt Frost, der sein Übriges zu problematischen Straßenverhältnissen beiträgt. In den letzten Tagen kam es vermehrt zu Verkehrsunfällen, bei denen Verkehrsteilnehmer aufgrund regennasser, verschmutzter Fahrbahn und nicht zuletzt unangepasster Geschwindigkeit von der Straße abkamen.

Die LPI Gotha ruft hiermit zu mehr Vorsicht im Straßenverkehr auf und wünscht allseits gute und sicherere Fahrt!

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top