Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Landesverband Thüringen des Verkehrsgewerbes e.V.

Beschreibung:
Bildquelle: Landesverband Thüringen des Verkehrsgewerbes e.V.

Herunterfallende Eisplatten beschädigen Autos

Zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich heute Morgen wegen verlorener Eisplatten, die von Lkw herab fielen. Auf der A 4 bei Hörselberg-Hainich hatte ein Brandenburger Lkw Eisplatten verloren, wodurch ein Gothaer Pkw BMW beschädigt wurde. Der Sachschaden: 500,- Euro. Bei Eisenberg auf der A 9 hatte ein polnischer Lastzug ebenfalls Eisplatten verloren und einen Leipziger Pkw Opel beschädigt. Auch hier entstand ein Schaden von knapp 500,- Euro. Personen wurden nicht verletzt. In beiden Fällen wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt, die ein Bußgeld in Höhe von 120,- Euro und einen Punkt in Flensburg nach sich ziehen.

 

Die Schneegerüste Hirschberg und Eisenach, wurden letzte Woche zur Benutzung freigegeben.
http://www.eisenachonline.de/verkehr/lkw-fahrer-duerfen-trotz-schnee-und-eis-die-schneegerueste-nicht-benutzen-81133

Steffen E. | | Quelle:

Werbung
Top