Eisenach Online

Werbung
DJI Ronin-M Gimbal-Ständer | Bildquelle: © Landespolizeiinspektion Gotha

Beschreibung: DJI Ronin-M Gimbal-Ständer
Bildquelle: © Landespolizeiinspektion Gotha

Hochwertige Kameratechnik aus Auto gestohlen

Hochwertige Kameratechnik entwendete ein unbekannter Täter in der Nacht vom 07. zum 08. Oktober aus einem Pkw in der Lindenauallee. Dazu verschaffte sich der Unbekannte gewaltsam über ein Fenster Zugang zum Fahrzeuginneren des Pkw Audi und stahl das Beutegut vom Rücksitz. Gestohlen wurden ein Koffer/Tasche mit drei großen LED-Leuchten (Bi-Color LED Studio Panel 3 Lights Kit) im Wert von 1.500 Euro, zwei große V-Mount Akkus im Wert von 800 Euro und ein DJI Ronin-M Gimbal Ständer im Wert von 1.325 Euro. Der dabei am Fahrzeug entstandene Sachschaden wurde mit ca. 300 Euro angegeben.

Möglicherweise wurde versucht, diese Gegenstände zu verkaufen. Wem wurde ein Ankaufangebot unterbreitet? Wer weiß, wo sich diese Gegenstände derzeit befinden? Das Fahrzeug, ein schwarzer Audi A4, war von einer Produktionsfirma bei einem bekannten Autovrmieter angemietet worden. Das Filmteam übernachtete im Hotel in der Lindenauallee. Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124.

DJI Ronin-M Gimbal-Ständer

Foto: © Landespolizeiinspektion Gotha

Foto: © Landespolizeiinspektion Gotha

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top