Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: ankiro - Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: ankiro - Fotolia.com

Jugendliche sexuell belästigt

Am 16.08.2017 war eine junge Thüringerin gegen 5.00 Uhr in Bad Salzungen zu Fuß im Bereich des Burgsees/Seespforte in Richtung Markt unterwegs. Auf Höhe eines dortigen Textildiscounters kam ihr ein etwa 20 Jahre alter Mann entgegen und sprach sie an. Als die Jugendliche kurz stehenblieb, sich aber nicht auf ein Gespräch einließ, berührte sie der Unbekannte mehrfach unsittlich. Nach der Aufforderung, dies zu unterlassen, lief die die junge Frau in Richtung Markt davon.

Trotz schneller Information der Bad Salzunger Polizei und einer sofortigen Fahndung am See und in der Innenstadt konnte der Mann nicht angetroffen werden. Die bittet um Mithilfe der Bevölkerung bei der Ermittlung der Identität des Tatverdächtigen. Die Geschädigte schätzt die Größe des Unbekannten auf 1,75 Meter. Er hatte eine normale Gestalt und sprach deutsch ohne auffälligen Dialekt. Sowohl seine Schuhe als auch die getragene Hose und das Kapuzenshirt waren dunkelgrau bis schwarz. Da er die Kapuze über den Kopf gezogen hatte, war eine Beschreibung der Haare nicht exakt möglich.

Die Kriminalpolizeiinspektion Suhl hat den Fall übernommen und bittet unter der Telefonnummer 03681 32-1466 um Hinweise zum unbekannten Mann. Die Polizei in Bad Salzungen nimmt solche Hinweise unter 03695 551-224 entgegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top