Eisenach Online

Werbung

Kindesmutter gesucht

Gesucht wird noch immer die Mutter des unbekannten männlichen Neugeborenen, das am 24. Januar 2004 im Bachlauf der Schweina in Barchfeld (Wartburgkreis) tot aufgefunden wurde. Umfangreiche Ermittlungshandlungen führten bisher nicht zur Auffindung der Kindesmutter, die nicht aus Barchfeld oder der näheren Umgebung stammen muss. Wer kann Hinweise zu Frauen geben, die schwanger waren, aber kein Kind aufweisen können ? Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Kindesmutter führen, wurde durch die Staatsanwaltschaft Meiningen eine
Belohnung von 2000 EUR
ausgesetzt.

Hinweise, die auch vertraulich behandelt werden können, nimmt die Staatsanwaltschaft Meiningen (Tel. 03693/509403), die Kriminalpolizeiinspektion Suhl (Tel. 03681/321412 ) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top