Kleintransporter brennt auf A4 bei Eisenach [Update II]

Abschlussbericht: Ein Kleintransporter fing heute Vormittag auf der A 4 bei Eisenach nach einem technischen Defekt Feuer und brannte vollständig aus. Der 54-Fahrer aus dem Landkreis Gotha konnte den Wagen noch auf den Standstreifen lenken und das Fahrzeug verlassen. Die A 4 war Richtung Frankfurt/M. für die Löschung und anschließenden Reinigungsarbeiten voll gesperrt. Die Schäden an Fahrbahn und Fahrzeug belaufen sich auf 25.000 EUR.

Update 9:28 Uhr – Vollsperrung aufgehoben. Der linke Fahrstreifen ist frei gegeben. Durch den Brand wurde die Standspur, die rechte und mittl. Fahrspur beschädigt.

Auf der A 4 Richtung Frankfurt/M. brennt zwischen Eisenach-Ost und -West ein Kleintransporter. Wegen der Löscharbeiten ist die Fahrbahn derzeit (8:36 Uhr) und solange voll gesperrt.

Anzeige