Eisenach Online

Werbung

Körperverletzung: Opfer gesucht

Wie erst heute bekannt wurde, kam es am Samstag, 28.02.09, in der Karlstraße vor der Gaststätte „Sky Line“ zu einer Körperverletzung.
Zwei Zeugen saßen im „Sky Line“ und beobachteten wie vor der Gaststätte ein Jugendlicher von drei anderen Jugendlichen zusammengeschlagen wurde.
Obwohl noch mehrere Gäste im „Sky Line“ saßen, reagierte niemand.
Die beiden Zeugen gingen dann vor die Gaststätte und versuchten den am Boden liegenden Jugendlichen zu helfen. Dabei wurde einer der Zeugen von dem später namentlich bekannten Täter zu Boden geworfen.
Die Täter wurden später durch die Polizei namentlich bekannt gemacht.
Lediglich der Geschädigte Jugendliche aus der Karlstraße ist noch nicht bekannt.
Die Polizei sucht den Jugendlichen oder wer kennt ihn. Der Geschädigte und weitere Zeugen des Vorfalls, bitte bei der Polizei Eisenach unter Tel: 03691-2610 oder jede andere Polizeidienststelle melden.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top