Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Kontrollen zu Beginn der Motorradsaison

Am Samstag wurde auf der B 7 bei Creuzburg Richtung Ifta (Nähe Tankstelle) eine Kontrolle von Motorrädern durch die Polizeiinspektion Eisenach mit Unterstützung Gothaer Kollegen und der DEKRA durchgeführt.

Durch die Polizeibeamten wurden insgesamt 40 Fahrzeuge kontrolliert. Es wurden keine technischen Mängel festgestellt.

Die Kontrolle war vorrangig Präventiv ausgerichtet. Während der Kontrolle wurde gleichzeitig das Gespräch mit dem Fahrer geführt.
Dabei wurde an das Bewusstsein für eine richtige Selbsteinschätzung appelliert. Anschließend wurde jedem Fahrer ein entsprechender Flyer übergeben.

Unter den Kontrollierten waren Einzelfahrer und auch einen Gruppe von Motorradfreunden aus Aschaffenburg.

Rainer Beichler |

Werbung
Top