Eisenach Online

Werbung

Ladendiebstahl / Sachbeschädigung

Ladendiebstahl
Am 26.03.2014, 17.40 Uhr wurde die Polizei in einen Elektronikmarkt in der Bahnhofstraße in Bad Salzungen gerufen. Mitarbeiter des Marktes hatten einen Mann gestellt, der einen MP3 – Player und weitere elektronische Geräte entwenden im Wert von zirka 60 Euro entwenden wollte. Gegenüber dem Verkaufspersonal konnte sich der 35- jährige Mann nicht ausweisen. Die Polizeibeamten stellten die Identität des Mannes fest und es wurde eine Anzeige wegen Diebstahl gefertigt.

Sachbeschädigung eines Cabrios
Unbekannte Täter haben bereits im Zeitraum vom 21.03.2014, 13.00 Uhr bis zum 24.03.2014, 13.00 Uhr in der Martin- Luther- Straße in Bad Salzungen ein Renault Megane Cabrio beschädigt. Im Heckbereich wurde in das Stoffverdeck des PKW ein Schlitz eingebracht. Der Schadenshöhe ist hier zirka 300 Euro.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top