Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Stéphane Bidouze - Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: © Stéphane Bidouze - Fotolia.com

LKW mit Anhänger auf A4 umgekippt

Lkw mit Anhänger verunfallte auf Bundesautobahn A4 zwischen Bad Hersfeld und Friedewald / Behinderungen in Fahrtrichtung Eisenach

Am heutigen Dienstagmorgen (28.02.) kam es gegen 09.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn A4, zwischen den Anschlussstellen Bad Hersfeld und Friedewald, in Fahrtrichtung Eisenach. Ein Lkw mit Anhänger kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Dabei fiel der Anhänger am Fahrbahnrand auf die Seite. Durch herumliegende Trümmerteile auf den drei Fahrspuren in Richtung Eisenach kommt es im Bereich der Unfallstelle derzeit zu Behinderungen. Aktueller Rückstau zwei Kilometer. Der Anhänger ist beladen mit Paketen und Päckchen eines Logistikunternehmens. Der Anhänger wird noch am Vormittag geborgen. Der Fahrer soll nach ersten Informationen unverletzt sein. Es kommt zu Behinderungen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top