Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Lkw-Unfall zwischen Creuzburg und Mihla

Gestern Abend, gegen 22:25 Uhr, verunglückte ein 60-jähriger LKW-Fahrer auf der L 1017 zwischen Creuzburg und Mihla nachdem er die Kontrolle über seinen Lastzug verloren hatte.

Foto: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Der Lkw kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, rutschte eine Böschung hinunter und beschädigte mehrere Bäume. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Lkw wurde der Tank beschädigt und musste durch die Feuerwehr leergepumpt werden. Insgesamt entstand ein Schaden am Lkw von ca. 20.000, – Euro. Die Ladung blieb unbeschädigt.

Foto: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Schwere Technik kam zum Bergen des Lkw zum Einsatz. Die Straße war knapp sechs Stunden voll gesperrt. Die Behinderungen anderer Verkehrsteilnehmer hielten sich aber aufgrund der Tageszeit in Grenzen.

Foto: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top