Eisenach Online

Werbung

Öffentlichkeitsfahndung nach einem 58-jährigen Mann

Seid dem 28.04.2016 (Donnerstag) wird ein 58-jähriger Mann aus Schwabhausen vermisst. Letztmalig gesehen wurde er am 28.05.2016, gegen 02.30 Uhr an der Tankstelle „Autohof Thüringer Tor“ in Schwabhausen. Er ist 180 Zentimeter groß, circa 70 Kilogramm schwer und sehr schlank. Er hat kurze, dunkelblonde, ungepflegte Haare und einen ungepflegten 3-Tage-Bart. Der Vermisste hat nach einer Kehlkopf-OP einen sehr dünnen Hals. Er trug eine Brille. Bekleidet war er zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einer blauen Jeanshose, einer armeegrünen Pilotenjacke und einem weißen T-Shirt.

Seine Geldbörse mit etwas Bargeld führte er bei sich. Der Vermisste macht einen sehr ungepflegten Eindruck und spricht dem Alkohol stark zu. Zu den Hintergründen des Wegbleibens gibt es keine konkreten Hinweise. Wer hat Dieter Wenzel gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Gotha, Tel. 03621/781424, oder jede andere Polizeidienststelle.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top