Eisenach Online

Werbung

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Jugendlichen [Update]

Update: Vermisstes Mädchen wohlbehalten zurück
Die vermisste 14-Jährige, die seit dem 15.05.2016 vermisst wurde, konnte in den Abendstunden des 18.05.2016 wohlbehalten angetroffen werden. Die Polizei dankt den Zeugen, die Hinweise geben konnten, um das Mädchen wiederzufinden.

Seit dem 15.05.2016 wird die 14-Jährige vermisst. Das Mädchen verließ gegen 13.50 Uhr das Kinderheim in Wernshausen und kam zum vereinbarten Zeitpunkt nicht zurück. Die Überprüfung sämtlicher Kontaktadressen blieb bisher erfolglos.

Sie wird wie folgt beschrieben:
– ca. 1,55 Meter groß
– blondes, schulterlanges Haar
– bekleidet war sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens mit einem grauen Sweatpullover, blauer Jeans und einer pinkfarbenen leuchtenden Jacke

Zeugen, die Hinweise zum Verbleib der 14-Jährigen geben können, werden gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top