Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Polizei

Beschreibung:
Bildquelle: Polizei

Öffentlichkeitsfahndung – Zeugenaufruf

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zum Erfolg führten, ruft die Polizei Eisenach alle Bürger zur Mithilfe auf.

Am 10. November 2010 in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 16.50 Uhr, kam es in der Karlstraße in Eisenach zum Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades.

Das entwendete Fahrrad wurde am 13.11.2010 durch eine unbekannte männliche Person in ein Eisenacher Fahrradgeschäft gebracht, um Reparaturarbeiten durchführen zu lassen.
Nachdem die Person durch das Personal dieses Geschäftes mit dem Umstand konfrontiert wurde, dass das Fahrrad gestohlen ist, verließ die Person fluchtartig das Geschäft und ließ das Fahrrad zurück.

Die Bevölkerung wird ersucht, Hinweise zur Identität der abgebildeten Person zu geben.

Durch die Person wurde eine auffällige Jacke getragen.

Die Polizei fragt: Wer kennt diese Person?

Hinweise nimmt die Polizei Eisenach unter Tel: 03691-2610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top