Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © LPI Gotha

Beschreibung:
Bildquelle: © LPI Gotha

Pizzabote überfallen

Auf das Geld eines 31-jährigen Pizzaboten hatten es am Dienstagabend zwei Unbekannte in Gotha abgesehen. Bei einem Pizza-Lieferdienst wurden mit Namen und Adresse eines in der Karl-Schwarz-Straße Wohnenden zwei Pizzen bestellt, die der Bote dort gegen 22:15 Uhr ausliefern wollte.

Nachdem die Annahme verweigert wurde, lief der Bote zurück zum Fahrzeug. Auf dem Weg dorthin wurde der Bote von einem Unbekannten mit Pfefferspray angegriffen und ging zu Boden. Bei der nachfolgenden Rangelei versuchte der Unbekannte an den Geldbeutel zu gelangen. Letztlich entkam der Unbekannte mit einem wartenden Komplizen mit der Pizzatasche incl. der beiden Pizzen. Der 31-Jährige wurde nach ambulanter Behandlung leicht verletzt aus dem Krankenhaus entlassen.

Beschreibung der Unbekannten:
1. ca. 1,70 m bis 1,75 m groß, schlank, 21 bis 22 Jahre, dunkle Stoffmütze
2. braune Lederjacke, weiteres nicht bekannt

Wer kann Angaben zum Verbleib der Pizzatasche machen (Foto)? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Gotha, Tel. 03621/781424, Hinweis-Nr. 01-027159.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top