Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Pkw unterschlagen – Festnahme

Am Donnerstagvormittag machte ein 33-Jähriger mit einem Peugeot eine Probefahrt, kehrte jedoch nicht wie vereinbart zum Autohaus zurück. Durch sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen konnte der Pkw in den Abendstunden im Eisenacher Norden aufgefunden werden. Auch der 33-Jährige konnte ermittelt werden. Gegen den Mann lag zudem ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Meiningen vor. Dieser wurde verkündet, der 33-Jährige festgenommen. Anzeige.

Weitere Polizeiberichte aus Eisenach und Berka/Werra:

In Gartenhaus eingebrochen
– Eisenach
Unbekannte versuchten am Donnerstag, gegen 23.00 Uhr, gewaltsam in ein Gartenhaus in der Spickenstraße einzubrechen. Aus bislang unbekannten Gründen gelang dies jedoch nicht. Am Gartenhaus entstand 150 Euro Sachschaden.

Pkw Brand
– Berka/Werra
Vermutlich auf Grund eines technischen Defektes entfachte im Motorraum eines abgeparkten Opel eines 41-Jährigen am Donnerstagabend Feuer. Der Pkw stand in der Landersstraße unter einem Carport. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte rasch löschen, ein Übergreifen auf den Carport verhindern. An dem Pkw entstand circa 4000 Euro Schaden. Personen wurden nicht verletzt.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top