Eisenach Online

Werbung

Polizei Eisenach im eisenach.tv

Am 19. April 2011 erfolgte die 30. Aufzeichnung der polizeilichen Wochenlage im Studio in Stedtfeld von eisenach.tv.

Seit Januar präsentiert sich die Polizeiinspektion Eisenach einmal wöchentlich im eisenach.tv. Im Schnitt greifen pro Woche über 60 Nutzer auf die Wochenlage zu. Mittlerweile hat sich schon eine kleine Fangemeinde gebildet.

Diese fragt beim Moderator der Wochenlage, Polizeihauptkommissar Uwe Müller, Pressesprecher der PI Eisenach, immer wieder nach, wann denn die Neue Wochenlage eingestellt wird.

Es ergaben sich auch schon erste Hinweise zu vorgestellten Fällen.
Um noch besser und effizienter arbeiten und die Sendung noch besser gestalten zu können, bittet das Team von eisenach.tv um Thomas Prausse, um Hinweise, wie man die polizeiliche Wochenlage verbessern könnte.
Nutzer von eisenach.tv können ihre Gedanken, Anregungen aber auch Kritiken in das Gästebuch von eisenach.tv ab Mittwoch, dem 20.04.2011, schreiben.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top