Eisenach Online

Werbung
mutmaßliches Unfallfahrzeug Nissan 350Z mit britischer Straßenzulassung | Bildquelle: © Landespolizeiinspektion Gotha

Beschreibung: mutmaßliches Unfallfahrzeug Nissan 350Z mit britischer Straßenzulassung
Bildquelle: © Landespolizeiinspektion Gotha

Polizei sucht Hinweise zum Fahrzeugnutzer und Standort des Fahrzeuges

Zu unten stehender Meldung hofft die Polizei Eisenach auf weitere Hinweise, die zur Feststellung des verantwortlichen Fahrers führen. Inzwischen konnte ermittelt werden, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen silberfarbenen Nissan 350Z mit britischer Straßenzulassung handelt (siehe Foto). Nach Angaben von Zeugen soll der Fahrer dieses Fahrzeuges deutsch gesprochen haben, er habe viele Tätowierungen. In der Vergangenheit ist dieses Fahrzeug in Eisenach durch sehr rasante Fahrweise aufgefallen. Wer weiß, wo sich dieses Fahrzeug befindet? Wer kann Angaben zum Fahrer machen? Hinweise bitte an die Polizei Eisenach, Tel. 03691/261124.

Meldung vom 20.09.2017 Eisenach – Gestern Nachmittag kam es gegen 15.55 Uhr in der Clemdastraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein BMW-Fahrer musste verkehrsbedingt an der Ampelkreuzung zur Rennbahn halten. Der oder die Fahrer/in eines unbekannten Pkw touchierte den BMW am hinteren rechten Kotflügel und bog nach rechts auf die Rennbahn ab. Zeugen dieser Unfallflucht werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03691-261124 und unter Angabe der Nummer 09-020357 zu melden.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top