Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus der Region

Fahrradfahrer gesucht
– Georgenthal
Am Mittwoch, gegen 15.30 Uhr, kam es auf der L1025 am Hammerteich zu einer Kollision zwischen einer 42-jährigen Ford-Fahrerin und einem Radfahrer. Dieser stürzte. Nach dem Zusammenstoß flüchtete jedoch der Radler unerkannt und ohne seine Daten anzugeben in Richtung Hohenkirchen. Ob der Mann verletzt ist, ist unbekannt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

Unfallflucht
– Schwabhausen
Am Mittwoch, gegen 19.00 Uhr, kollidierte ein Lkw beim Einparken in eine Parklücke auf dem Rasthof an der B247 mit einem abgeparkten Sattelzuggespann eines 41-jährigen Mannes. Anschließend flüchtete der Lkw-Fahrer in unbekannte Richtung. An dem Sattelzuggespann entstand 5000 Euro Sachschaden. Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

Unfall mit Mopedfahrer
– Waltershausen
Am Donnerstag, gegen 10.00 Uhr, kam es auf der Puschkinstraße am dortigen Kreisverkehr zu einer Kollision zwischen einer 62-jährigen Peugeot- Fahrerin und einem 35-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades. Die 62-Jährige missachtete beim Einfahren in den Kreisverkehr die Vorfahrt und kollidierte so mit dem Kradfahrer. Der Mann verletzte sich leicht, kam in ein Krankenhaus. 600 Euro Sachschaden.

Aufgefahren
– Neudietendorf
Zu einem Auffahrunfall mit 2500 Euro Sachschaden kam es am Donnerstag, gegen 08.00 Uhr, auf dem Waidplatz. Eine 45-jährige Ford-Fahrerin musste verkehrsbedingt langsamer fahren. Dies übersah eine dahinter fahrende 28- jährige Suzuki-Fahrerin aus Unachtsamkeit und fuhr auf. Verletzt wurde niemand. An beiden Pkw entstand unfallbedingter Sachschaden.

Unfall im Gegenverkehr
– Marksuhl
Am Mittwochmittag kollidierte ein 64-jähriger Dacia-Fahrer im Gegenverkehr mit einem Renault. So geschehen auf der Landstraße bei Eckardtshausen. Beide Außenspiegel stießen zusammen. Der Renaultfahrer hielt jedoch nicht an, sondern fuhr einfach weiter. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top