Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus der Region

Motorradfahrer gegen Betonpfeiler gefahren
– Eisenach
Am Mittwochnachmittag kam es gegen 13.40 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem 32-jährigen Motorradfahrer und einem 61-jährigen VW-Fahrer. Der Unfall ereignete sich in einer Baustelle in der Langensalzaer Straße, als der Verkehr auf Grund des Lichtzeichens „Rot“ ins Stocken kam. Der Motorradfahrer kam in der Folge nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Betonpfeiler. Er wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden: etwa 9500 Euro.

Streit unter Jugendlichen
– Gerstungen
In der Wilhelmstraße gerieten vier Jugendlichen im Alter von 16 bis 19 Jahren am Mittwoch gegen 21.45 Uhr in Streit, der sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung entwickelte. Dabei wurde der 16-Jährige im Gesicht verletzt und musste ärztlich versorgt werden. Bei einem 19-Jährigen wurden zudem mehrere Tütchen Cannabissamen aufgefunden und sichergestellt.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top