Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus der Region

Unter Drogeneinfluss PKW geführt
– Vacha
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 17.10.2016 gegen 23:15 Uhr in Vacha ein Pkw festgestellt, in welchem 6 Personen saßen. Das Fahrzeug hatte aber nur 5 Sitze. Aufgrund von körperlicher Anzeichen des Fahrzeugführers wurde bei ihm ein Drogentest durchgeführt. Dieser Test verlief positiv. Gegen den Fahrzeugführer wurde Anzeige erstattet.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung
– Barchfeld / Immelborn
Am 17.10.2016 ereignete sich gegen 17:05 Uhr ein Verkehrsunfall an der Kiesgrube zwischen Barchfeld und Immelborn. Der Fahrer eines Pkw Opel wollte vom Kiesgrubengelände auf die Bundesstraße 62 in Richtung Barchfeld auffahren. Dabei übersah er den aus Richtung Barchfeld kommenden Pkw Smart. Es kam zum Zusammenstoß. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Alkoholgeruch beim Verursacher. Ein Alkoholtest verlief positiv. Es wurde Anzeige erstattet, eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 7500 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Schuhe gestohlen
– Gotha
Unbekannte drangen über die Nacht in einen Schuhladen in der Marktstraße ein und entwendeten acht paar Schuhe im Wert von etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 und unter der Nummer 01-023223 entgegen.

Steffen E. | | Quelle:

Werbung
Top