Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus der Region

Unter Drogen
Gotha (LPI Gotha)
Ein 33-jähriger Hyundai-Fahrer geriet am Freitag, gegen 2.00 Uhr, in der Hersdorfstraße in eine Verkehrskontrolle. Da es Hinweise auf Drogenkonsum gab, wurde ein Test vor Ort durchgeführt. Dieser bestätigte die Annahme. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

11 000 Euro Sachschaden
Kornhochheim (LPI Gotha)
11 000 Euro Sachschaden entstanden am Donnerstag, gegen 18.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße. Ein 57-jähriger VW-Fahrer musste verkehrsbedingt halten. Dahinter hielt ein 53-jähriger Renault. Ein 25-jähriger Skoda-Fahrer übersah das Anhalten, fuhr auf den Renault auf und schob diesen auf den VW. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top