Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus der Region

Unfall beim Überholen
– Bad Salzungen (ots)
Die Fahrerin eines PKW Opel befuhr am Donnerstagabend die Fritz-Wagner-Straße in Bad Salzungen. Vor ihr fuhr eine junge Frau mit ihrem Seat. Diese bremste ihren Wagen ab und kam so fast zum Stillstand. Die Opelfahrerin entschloss sich, den Seat zu überholen und fuhr, da ihr nichts entgegen kam, links an diesem vorbei. In gleichen Moment zog die Frau im Seat ebenfalls nach links, um in eine Grundstückseinfahrt zu fahren. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand, der Gesamtschaden beträgt 3.300 Euro.

Handtasche gestohlen
– Bad Salzungen (ots)
Einer 78-Jährigen wurde Donnerstagmittag die Handtasche gestohlen. Die Frau war in einem Lebensmittelmarkt in der Rhönstraße in Bad Salzungen einkaufen und hatte die Tasche an ihrem Rollator befestigt. An der Kasse bemerkte sie, dass diese weg war. Eine Absuche im Markt blieb erfolglos. Tasche und Inhalt haben einen Wert von etwa 350 Euro.

Miniraupe, Baggerschaufeln und Pkw-Anhänger gestohlen – Zeugen gesucht
– Georgenthal (ots)
Unbekannte Täter stahlen von Mittwoch, 17.30 Uhr, zu Donnerstag, 17.30 Uhr, aus einem Garten in der Straße Am Schwimmbachstraße eine 450 kg schwere Miniraupe und drei Schachtschaufeln eines Minibaggers. Sie brachen das Gartentor des Gartengrundstücks hinter dem Kurpark auf, beluden einen dort abgestellten Pkw-Anhänger mit Raupe und Schaufeln und transportierten das Diebesgut vermutlich mit ihrem eigenen Fahrzeug ab. Der Schaden beläuft sich auf zirka 8000 Euro. Zeugenhinweise an Telefon 03621/781124.

Auffahrunfall
– Schmalkalden (ots)
Am „Stiller Tor“ bemerkte der Fahrer eines PKW Opel am Donnerstagnachmittag zu spät, dass der vor ihm fahrende Fahrer eines Isuzus verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf. Verletzt wurde niemand, der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf 6.000 Euro geschätzt.

Hochwertiges Fahrrad gestohlen – Zeugen gesucht
– Gotha (ots)
Von Mittwoch, 22.00 Uhr, zu Donnerstag, 06.00 Uhr, stahl ein unbekannter Täter vom Gelände einer Firma in der Rudloffstraße ein hochwertiges Herrenrad. Das schwarze Mountainbike der Marke Trek, Typ Session 88 DH, hat einen Wert von zirka 5.000 Euro. Das Rad war an einem Fahrradständer mit einem Kettenschloss der Stärke neun angeschlossen. Zeugenhinweise an Telefon 03621/781124.

Andrea T. | | Quelle: ,

Werbung
Top