Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus der Region

Unfall beim Abbiegen
– Bad Liebenstein (ots)
800 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag. Die Fahrerein eines VW befuhr die Landstraße zwischen Winterstein und Bad Liebenstein. Sie blinkte rechts und der hinter ihr fahrende Fahrer eine VW-Transporters wollte die 36-Jährige gerade links überholen, als diese unvermittelt, anstatt nach rechts, nach links abbog. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, bei dem niemand verletzt wurde.

Angeeckt und abgehauen
– Bad Liebenstein (ots)
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am Dienstag in der Zeit von 5.30 Uhr bis 13.45 Uhr gegen einen Seat, der in der J.-C.-von-Weiß-Straße in Bad Liebenstein geparkt war. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend pflichtwidrig von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von ca. 400 Euro am vorderen linken Kotflügel. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen zu melden.

Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht
– Ohrdruf (ots)
Gestern Vormittag, gegen 11.15 Uhr, ereignete sich an der Ampelkreuzung der B 247/Bahnhofstraße eine Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Sattelzug stand in der Fahrspur in Richtung Oberhof. Er setzte seinen Sattelzug zurück und stieß dabei gegen den dahinter haltenden Pkw. Anschließend verließ der Sattelzug die Unfallstelle nach links in Richtung Stadtmitte. Die Polizei Gotha sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zu dem Sattelzug, z.B. zu Farbe, Kennzeichen oder sonstigen Auffälligkeiten, und zu dessen Fahrer machen können. Hinweise an Telefon 03621/781124 unter der Bezugnummer 01-026426. (aha)

Andrea T. | | Quelle: ,

Werbung
Top