Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus der Region

Unfall beim Abbiegen
– Bad Salzungen (ots)
Beim Linksabbiegen von der Andreasstraße in Bad Salzungen in die Leimbacher Straße übersah eine 80-jährige Daihatsu-Fahrerin einen entgegenkommenden Volkswagen und stieß mit diesem im Einmündungsbereich zusammen. Es entstand ein Gesamtschaden von 2.500 Euro, die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Zu weit gefahren
– Dermbach (ots)
Von der Friedhofstraße in Dermbach kommend fuhr am Dienstagvormittag der Fahrer eines PKW Mercedes zu weit in den Kreuzungsbereich ein, so dass er mit einem auf der Bahnhofstraße fahrenden Seat zusammenstieß. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 4.000 Euro, verletzt wurde niemand.

Papiertonne gestohlen
– Haina (ots)
Unbekannte entwendeten bereits in der Nacht zum vergangenen Donnerstag eine Papiertonne von einem Grundstück im Schleifgarten in Haina. Die Bestohlene zeigte den Diebstahl am Dienstagnachmittag beim Kontaktbereichsbeamten an.

Einbruch in Einfamilienhaus
– Waltershausen (ots)
Im Verlaufe des Dienstag kam es im Schwarzhäuser Weg zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der Einstieg in das Haus gelang nach Einschlagen eines Fensters im Erdgeschoss. Alle Räume des Hauses wurden nach Wertsachen durchsucht. Es fehlen nach ersten Erkenntnissen Bargeld und Schmuck. Über die Terrassentür wurde das Haus wieder verlassen. Wer hat am Dienstag, zwischen 06.00 Uhr und 18.20 Uhr im Schwarzhäuser Weg Verdächtiges gesehen oder gehört? Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781424. (kk)

Scheibe eingeschlagen – Handtasche gestohlen
– Gotha (ots)
In der Spohrstraße ist am Dienstagnachmittag eine Handtasche aus einem Auto gestohlen worden. Der VW Golf wurde von einer 63-Jährigen für fünf Minuten abgestellt. Diese fünf Minuten reichten einem Unbekannten, um eine Seitenscheibe einzuschlagen und die darin abgelegte Handtasche zu stehlen. (kk)

Scheiben an Fahrzeugen eingeschlagen – Wertgegenstände gestohlen
– Gotha/Ohrdruf (ots)
Am 05.12.2017 wurde zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr in Ohrdruf, in der Waldstraße, an einem weißen Seat die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Fahrzeuginneren wurde ein Einkaufskorb gestohlen. Darin lagen Schlüssel und Geldbörse mit allen üblichen Dokumenten und Bargeld.
In der Nacht zum Mittwoch kam es zu einem Fahrzeugaufbruch in der Uelleber Straße. Auf dem Innenhof eines Mehrfamilienhauses war ein weißer VW Crafter abgestellt. Auch hier wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen, gestohlen wurde ein Handscanner für Pakete. Tatzeit hier Dienstag, ca. 21.45 Uhr bis Mittwoch, ca. 05.00 Uhr. (kk)

Navigationsgerät aus Lkw gestohlen – Zeugen gesucht
– Gotha (ots)
Zwischen Dienstagnachmittag, 15.00 Uhr, und heute Morgen, 05.30 Uhr, versuchten unbekannte Täter mehere Lkw auf einem Firmengelände in der Dr.-Troch-Straße aufzubrechen. An einem der Lkw hatten die unbekannten Täter die Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen und ein mobiles Navigationsgerät der Marke TomTom entwendet. Zeugenhinweise an Telefon 03621/781124 unter der Bezugnummer 01-027024. (aha)

Einbruch in SporteinrichtungZeugen gesucht
– Gotha (ots)
Aus einer Sporteinrichtung im Norden Gothas stahlen unbekannte Täter zwischen Montagabend, 22.30 Uhr, und Dienstagnachmittag, 14.00 Uhr, Computertechnik, Kleingeld und Fintnessuhren der Marke Polar im Gesamtwert von zirka 1000 Euro. Die Diebe brachen eine Tür auf und verschafften sich so Zutritt zum Gebäude. Zeugenhinweise an Telefon 03621/781124 unter der Bezugnummer 01-027000. (aha)

Stemmhammer von Baustelle gestohlenZeugen gesucht
– Ohrdruf (ots)
Von einer Baustelle im Philosophenweg stahl gestern Nachmittag ein unbekannter Täter einen Stemmhammer der Marke Hilti. Zeugenhinweise an Telefon 03621/781124 unter der Bezugnummer 01-027012. (aha)

Andrea T. | | Quelle: ,

Werbung
Top