Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach

Mofa gestohlen – Zeugenaufruf
Eisenach (PI Eisenach)
Unbekannte stahlen in der Nacht zu Donnerstag ein in der Sophienstraße abgeparktes blaues Mofa der Marke Qingqi-Rex. Das Gefährt eines 52- jährigen war vor einem Wohnhaus unverschlossen abgestellt. Die Polizei bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter 03691-261124.

Unfallflucht
Kälberfeld (PI Eisenach)
Ein bislang unbekannter Kraftomnibus streifte am Mittwoch, gegen 21.00 Uhr, beim Befahren der Straße Am Hörselberg den in einer Haltebucht für Busse abgestellten Audi A4 eines 24-Jährigen. 1000 Euro Sachschaden entstanden. Der Unbekannte fuhr ohne die Kollision zu melden einfach weiter. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Fehler beim Vorbeifahren
Eisenach (PI Eisenach)
Zu Kollision der jeweiligen Außenspiegel zweier Pkw und somit 150 Euro Sachschaden kam es am Mittwoch, gegen 18.30 Uhr, auf der Goethestraße. Ein 24-jähriger Ford-Fahrer stieß beim Befahren der Straße mit einem am rechten Fahrbahnrand abgeparkten VW eines 39-jährigen Mannes. Verletzt wurde niemand.

Unfallverursacher und Zeugen gesucht
Eisenach/Hörschel (PI Eisenach)
Bereits in der Nacht vom 09.10.2014 auf den 10.10.2014 verursachte vermutlich ein Lkw oder Kleintransporter im Einmündungsbereich Rennsteigstraße / Spichraer Straße beim Wenden oder Rückwärtsfahren mit dem Metallgitterzaun des dortigen Kindergartens. Dieser wurde demoliert. 300 Euro Sachschaden entstanden. Gesucht wird nun ein orangefarbenes Fahrzeug, welches diesen Schaden verursachte und anschließend flüchtete. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Auffahrunfall
Eisenach (PI Eisenach)
Aus Unachtsamkeit kollidierte am Donnerstag, gegen 10.30 Uhr, eine 37- jährige VW-Fahrerin mit einem Hyundai eines 44-jährigen Mannes. So geschehen auf der Rennbahn Ecke Kasseler Straße. Der 44-Jährige musste beim Linksabbiegen verkehrsbedingt anhalten. Die 37-Jährige übersah dies und fuhr auf. 2000 Euro Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top