Polizeiberichte aus Eisenach

Aufgefahren
Am Dienstagmittag kam es auf der Kasseler Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 52-jährigen BMW-Fahrer und einem 61- jährigen Renault-Fahrer. An der Einmündung zur Straße Am Ramsberg musste der 61-Jährige verkehrsbedingt halten. Dies bemerkte der 52-Jährige zu spät und fuhr auf den BMW auf. Verletzt wurde niemand. 6000 Euro Sachschaden entstanden.

Geschädigtes Fahrzeug gesucht
Am Dienstag, gegen 08.45 Uhr, kam es auf der Amsdorfstraße Ecke Treboniusstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem roten VW Golf mit UH-Kennzeichen und einen silberfarbenen Pkw. Der VW missachtete die Vorfahrt und kollidierte mit der hinteren Seite des anderen Pkw. Nach der Kollision fuhren beide Pkw weg. Ein namentlich bekannter Zeuge merkte sich das Kennzeichen des VW. Die Ermittlungen hierzu laufen. Die Polizei Eisenach sucht nun nach dem anderen silberfarbenen Pkw, welcher einen Sachschaden am Fahrzeug haben müsste. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Anzeige