Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach

Unfallflucht – Zeugenaufruf
Bereits am 28.10.2014, gegen 12.30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen in der am Bleichrasen abgeparkten Audi A6 eines 42-jährigen Mannes. Anschließend flüchtete der Verursacher in unbekannte Richtung. An dem Audi entstand 300 Euro Sachschaden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Parkplatzunfall
Im Palmental vor einer Berufsschule ereignete sich am Mittwochmittag ein Verkehrsunfall mit 100 Euro Sachschaden. Eine 18-jährige VW-Fahrerin streifte beim vorwärts Einparken einen bereits abgeparkten Toyota einer 44- Jährigen. Die 18-Jährige wartete eine Stunde auf die 44-Jährige, diese kam jedoch nicht. Der Unfall wurde dann durch die 18-Jährige der Polizei gemeldet. Verletzt wurde niemand.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top