Polizeiberichte aus Eisenach

Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen
In der Nacht vom 23.12.2014 zum 24.12.2014, wurde an einem Pkw Skoda, welcher in Eisenach, Mariental abgestellt worden war, mittels eines spitzen Gegenstandes, das Heck zerkratzt. Des Weiteren kam es in der Nacht vom 24.12.2014 zum 25.12.2104 zu einer weiteren Sachbeschädigung an einem Pkw in Eisenach, Clemdastraße. Hier wurde ein Reifen von einem Renault Clio zerstochen.

Wildunfall
Am 24.12.2014 gegen 07:00 Uhr ereignete sich ein Wildunfall. Eine 43-jährige Eisenacherin befuhr mit ihrem Pkw die Landstraße aus Stedtfeld kommend in Richtung Eisenach. Im Ausgang einer Rechtskurve überquerte ein Wildschwein die Fahrbahn. Die Fahrzeugführerin konnte dem Schwarzwild nicht mehr ausweichen und es kam zur Kollision. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro.

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person
Am 23.12.2014 gegen 17:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 25-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Pkw die B 84 aus Marksuhl kommend in Richtung Förtha. In einer leichten Linkskurve wurde sie zu weit nach rechts aus der Kurve getragen. Die Fahrzeugführerin versuchte noch durch Gegenlenken ihren Fahrfehler zu korrigieren, doch der Pkw geriet ins Schleudern und kollidierte in der weiteren Folge mit einem am rechten Fahrbahnrand stehenden Baum. Durch den Aufprall wurde die 25-jährige Fahrzeugführerin leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein unfallbedingter Sachschaden in Höhe von ca. 3000,- Euro

Verkehrsunfall ohne Personenschaden
Am 1. Weihnachtstag gegen 06:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall ohne Personenschaden. Ein 27-jähriger Eisenacher befuhr die B 19, Auffahrt Eisenach- Ost in Richtung Eisenach- Mitte. Kurz vor der Karolinenbrücke kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke und beschädigte 3 Felder der selbigen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7000,- Euro.

Anzeige