Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Petair-Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: Petair-Fotolia.com

Polizeiberichte aus Eisenach

Einbruch in Firma
– Eisenach
Die Zeit der Feiertage mit dem sich anschließenden Wochenende nutzten Unbekannte für einen Einbruch in eine Firma in der Hermannstraße. Dort wurden mehrere Fensterscheiben eingeschlagen. Gestohlen wurden nach einer ersten groben Durchsicht ein Computer sowie zwei Laptops. Allein der Sachschaden wurde auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Gegen geparkten Skoda geprallt
– Eisenach
Unaufmerksamkeit eines 57-jährigen VW-Fahrers führte am Sonntag, gegen 17.00 Uhr, in der August-Bebel-Straße zum Unfall mit 2500 Euro Sachschaden. Der VW-Fahrer prallte in einer Linkskurve gegen den rechts geparkten Skoda.

Unfallflucht
– Behringen
Zwischen dem 23.12. und 28.12.2014 stand ein grauer VW Golf auf dem Gelände eines Reiseunternehmens links neben einer Halle. In dieser Zeit ist ein unbekanntes Fahrzeug gegen den Golf geprallt und hat einen Schaden in Höhe von 1500 Euro verursacht.

Steffen E. | | Quelle:

Werbung
Top