Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: ankiro - Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: ankiro - Fotolia.com

Polizeiberichte aus Eisenach

Diebstahl aus Keller
– Eisenach
Zwei Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Katzenaue weckten das Interesse eines Unbekannten. Von Sonntag zu Montag wurden die Kellertüren gewaltsam geöffnet. Aus einem Keller fehlen zwei Kästen Bier, aus dem anderen wurde ein SAT-Receiver gestohlen.

Leicht verletzt
– B 250/Treffurt
Eine 30-jährige ist am Montagnachmittag mit ihrem Ford zwischen Creuzburg und Treffurt ins Rutschen gekommen. Das Auto überschlug sich und blieb auf einem Feld auf der Seite liegen. Sachschaden ca. 4000 Euro.

In Zaun gerutscht
– Wutha-Farnroda
Mit nicht angepasster Geschwindigkeit war ein 25-jähriger am Montagabend mit einem Subaru unterwegs. Beim Linksabbiegen rutschte das Fahrzeug auf der vereisten Fahrbahn weg und prallte in einen Metallzaun. Sachschaden ca. 1000 Euro.

An Leitplanke ausgebremst
– B 7/Ifta
Die winterglatte Fahrbahn zwischen Rittmannshausen und Ifta ließ am Montagnachmittag einen Mazda ins Rutschen geraten. Der 19-jährige Fahrer verlor die Kontrolle, das Fahrzeug prallte in die Leitplanke. Sachschaden ca. 5000 Euro.

Steffen E. | | Quelle:

Werbung
Top