Polizeiberichte aus Eisenach

Körperverletzung und andere Delikte
Unter einem Vorwand ist Sonntagabend in der Sophienstraße ein 18-Jähriger aus der Wohnung gelockt worden. Im Treppenhaus warteten drei Männer, die auf ihn einschlugen. Die Verletzungen sind zum Glück nur leicht. Die Identität der drei Angreifer ist bekannt. Im Rahmen der Zeugenvernehmung wurden weitere Straftaten bekannt, für die wiederum andere Personen verantwortlich sind. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Angriffs sowie der anderen bekannt gewordenen Straftaten werden von der Kriminalpolizei geführt.

Vorfahrt genommen
Zu einem Zusammenstoß zwischen einer 24-jährigen Ford-Fahrerin und einer 29-jährigen BMW-Fahrerin kam es am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, auf der Clemensstraße. Die 24-Jährige befuhr die Stolzestraße, missachtete an der Kreuzung zur Clemensstraße die Vorfahrt und kollidierte mit dem BMW. Verletzt wurde niemand. 4000 Euro Sachschaden entstanden.

Fehler beim Rückwärtsfahren
Auf dem Gelände einer Tankstelle in der Straße An der Karlskuppe kollidierte am Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr, ein 22-jähriger Skoda-Fahrer mit einem VW eines 32-Jährigen. Der 22-Jährige übersah beim Rückwärtsfahren den hinter ihm abgeparkten VW, stieß gegen den Pkw. 850 Euro Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Anzeige