Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach

Handy verloren
– Eisenach
Ein 42-jähriger Mann verlor am Montag, gegen 11.15 Uhr, in der Mühlhäuser Straße auf einem Parkplatz eines Baumarktes sein blaues Mobiltelefon der Marke Samsung Galaxy S3 mini. Kurze Zeit später kehrte der 42-Jährige an den Ort des Verlustes zurück. Das Handy war nicht mehr da. Eine bislang unbekannte Person entwendete dieses. Es wird wegen Unterschlagung ermittelt. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Mauer beschädigt
– Eisenach
In der Nacht zu Dienstag wurde in der Kasseler Straße auf bislang unbekannte Art und Weise durch Unbekannte eine Platte einer Grundstücksmauer demoliert, es entstand erheblicher Sachschaden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Denkmalkreuz entwendet
– Eisenach
Am Dienstag wurde der Polizei bekannt, dass Unbekannte ein Denkmal-Kreuz gestohlen haben, welches westlich der L 1016 Höhe der Bushaltestelle Neukirchen stand. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Parkplatzunfall
– Eisenach
Ein 50-jähriger Skoda-Fahrer kollidierte am Dienstag, 07.45 Uhr, beim Einparken auf dem öffentlichen Parkplatz am Theaterplatz mit einem geparkten Renault eines 70-Jährigen. An dem Skoda entstand leichter Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top