Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach

Vorfahrt missachtet
– Eisenach
Am Sonntag, gegen 20.15 Uhr, befuhr ein 72-jähriger Opel-Fahrer die Altstadtstraße von der Clemensstraße kommend und wollte an der Kreuzung zur Langensalzaer Straße dem Verlauf der Altstadtstraße geradeaus in Richtung Weimarische Straße folgen. Hierbei missachtete der 72-Jährige die Vorfahrt und kollidierte mit einem Lkw eines 35-Jährigen. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der Opel war nicht mehr fahrbereit. 2000 Euro Sachschaden entstanden.

Unfall nicht gemeldet
– Eisenach
Eine ältere Dame verursachtete am Sonntag, gegen 18.00 Uhr, in der Bahnhofstraße einen Verkehrsunfall mit 1000 Euro Sachschaden. Die Frau kollidierte beim Rückwärtsfahrern mit einem abgeparkten BMW. Anschließend fuhr sie pflichtwidrig weg. Eine Zeugin beobachtete dies und merkte sich das Kennzeichen. Es wird wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.

Kollision mit Fahrrad
– Eisenach
Ein 19-jähriger Daimler-Fahrer befuhr am Sonntag, gegen 17.00 Uhr, die Kasseler Straße aus Richtung Stedtfelder Straße kommend in Richtung Innenstadt. Ein 44-jähriger Radfahrer befuhr die Kasseler Straße aus Richtung Katharinenstraße kommend in Richtung Stedtfelder Straße. An der Kreuzung Kasseler Straße/Rennbahn bog der 19-Jährige nach links auf die Rennbahn ab, stieß mit dem Fahrradfahrer zusammen. Dieser kam zu Fall und verletzte sich leicht. 2550 Euro Sachschaden entstanden.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top