Polizeiberichte aus Eisenach

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
– Krauthausen
Am Mittwoch, gegen 06.30 Uhr, kam es auf der B 7 zwischen Eisenach und
Creuzburg am Kreisel Deubachshof zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei
Pkw kollidierten frontal miteinander. Nach Angaben eines Fahrzeugführers
blockierte die Lenkung, der Pkw geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem anderen Fahrzeug zusammen. Drei leicht verletzte Personen und mehrere tausend Euro Sachschaden waren die Folge der Kollision.

5000 Euro Sachschaden bei Wildunfall
– Krauthausen
Ein 36-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr am Dienstag, gegen 22.15 Uhr, die
L 1017 aus Richtung Pferdsdorf/Spichra kommend in Richtung
Gewerbegebiet Deubach. Ein 22-jähriger Opel-Fahrer fuhr in der
Gegenrichtung. Plötzlich rannte ein Wildschein auf die Straße. Der 36- Jährige bremste, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Durch den Aufprall wurde das Schwein über die Fahrbahn geschleudert und prallte gegen den Opel. An beiden Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Einbruch ohne Beute
– Eisenach
Am Dienstag, zwischen 19.30 Uhr und 21.45 Uhr, brachen Unbekannte in der Stedtfelder Straße gewaltsam in eine Wohnung eines 55-Jährigen ein. Entwendet wurde nichts. An der Wohnungstür entstand Sachschaden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Dokumente aus Jackentasche gestohlen
– Eisenach
Eine 37-Jährige lief am Dienstag, gegen 19.30 Uhr, zu Fuß in die Innenstadt. Plötzlich bemerkte sie eine unbekannte männliche Person, die ihr eine gewisse Zeit folgte. Als sie wenig später in ihre Jackentasche griff, fehlten diverse Dokumente. 70 Euro Sachschaden entstanden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Anzeige
Anzeige