Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach

Fahrzeugteile abmontiert
Zwei Unbekannte montierten am Montag, kurz nach Mitternacht, in der Straße Grabental von einem BMW einer 63-Jährigen mehrere Fahrzeugteile ab und entwendeten diese. Ein Zeuge sah dies, informierte die Polizei. Eine Nahbereichsfahndung führte nicht zum Ergreifen der Täter. Gesucht wird nun ein dunkler Pkw Kombi und ein circa 30 – 35 Jahre alter Mann mit blonden Haaren, welcher den Pkw fuhr. In den Pkw wurde das Diebesgut in Höhe von circa 1000 Euro geladen und in Richtung Palmental geflüchtet. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Reifen platt gestochen
Unbekannte stachen vergangenes Wochenende zwei Reifen eines an der Rennbahn abgeparkten Mazda einer 34-Jährigen platt. An den Reifen entstand Sachschaden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Leicht verletzt
Ein 16-jähriger Kraftradfahrer befuhr am Sonntag, gegen 14.30 Uhr, die Fritz-Koch-Straße aus Richtung Heinrich-Ziegler-Straße kommend in Richtung Mariental. Auf Höhe der Hausnummer 5a verlor er aufgrund eines Defektes die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mit dem am rechten Fahrbahnrand abgeparkten Skoda eines 61-Jährigen zusammen. Der 16- Jährige wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden in Höhe von insgesamt 5000 Euro.

Fahrraddiebstahl
Am Samstag gegen 19:00 Uhr wurde in Eisenach, Neustadt, ein blaues BMX- Fahrrad durch eine männliche Person entwendet. Das Fahrrad war vor einem Wohnhaus unverschlossen abgestellt worden. Durch einen Anwohner wurde eine dunkel gekleidete, männliche Person mit Kaputzenshirt und Sonnenbrille bekleidet beobachtet, wie sie das Fahrrad entwendete.

A. Ziehn | | Quelle:

Werbung
Top