Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach

Geldbörse entwendet
– Eisenach
Am Dienstag, gegen 18.00 Uhr, wurde einer 50-Jährigen in einem Einkaufsmarkt an der Rennbahn auf bislang unbekannte Art und Weise die Geldbörse entwendet. 100 Euro Schaden entstand der Frau hierbei. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Unfall mit drei Fahrzeugen
– Eisenach
Ein 60-jähriger VW-Fahrer und ein 69-jähriger BMW-Fahrer hielten am Donnerstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, hintereinander auf der L1021 in Fahrtrichtung B88, an der dortigen Lichtzeichenanlage L1021/B84. Ein 59- jähriger Lkw-Fahrer befuhr die L1021 aus Richtung Hötzelsroda kommend in Richtung B88, übersieht den haltenden Pkw, schafft es nicht mehr rechtzeitig zum Stehen zu kommen. Es kam zum Zusammenstoß des Lkw mit dem BMW. Dabei wurde der BMW auf den VW geschoben. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Wildunfall
– Krauthausen
Zwischen Deubachshof und Pferdsdorf stießen ein Audi und ein Wildschein zusammen. 200 Euro Sachschaden entstanden dem 27-jährigen Autofahrer. Das Tier verließ die Unfallstelle.

A. Ziehn | | Quelle:

Werbung
Top