Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach

Pkw beschädigt
– Eisenach
Ein 63-jähriger Audi-Fahrer parkte am Dienstag, zwischen 06.15 Uhr und 15.15 Uhr, auf einem Parkplatz des Finanzamtes in der Ernst-ThälmannStraße. Unbekannte schlugen in dieser Zeit eine Scheibe des Pkw ein, verursachten 200 Euro Sachschaden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen

Radfahrerin verletzt
– Eisenach
Ein 58-jähriger VW-Fahrer befuhr am Montag, gegen 17.00 Uhr, die Georgenstraße aus Richtung der Einmündung zur Hospitalstraße kommend in Richtung der Einmündung zur Straße Nonnengasse. Eine 68-jährige Radfahrerin fuhr vor dem Pkw. Ein weiterer Radfahrer fuhr hinter der 68- Jährigen. Der 58-Jährige überholte zunächst beide Fahrradfahrer und bog weiter nach rechts in die Straße Nonnengasse ab. Beim Einleiten des Abbiegevorgangs übersah er die 68-jährige Radfahrerin, welche sich auf gleicher Höhe befand. Es kam zur Kollision, bei der die Frau zu Fall kam und sich leicht verletzte.

Steffen E. | | Quelle:

Werbung
Top