Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach

Simson gegen Daimler
Eine 15-jährige Simson-Fahrerin befand sich am Mittwoch, gegen 20.00 Uhr, auf einem öffentlichen Parkplatz in der Mühlhäuser Straße und wollte das Gelände in Richtung der Ausfahrt zur Tankstelle verlassen. Ein 33-jähriger Daimler-Fahrer befuhr den Bereich aus Richtung Tankstelle und hielt, da sich die 15-Jährige auf der Fahrspur des Pkw befand. In der weiteren Folge stieß die Simson gegen den Pkw, fiel auf die Motorhaube und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Die 15-Jährige wurde leicht verletzt. 1500 Euro Sachschaden entstanden.

Vorfahrt genommen
Ein 54-jähriger VW-Fahrer befuhr am Mittwoch, gegen 17.20 Uhr, die L 1021 von Stockhausen kommend in Richtung Hötzelsroda. Beim Einfahren in den dort befindlichen Kreisverkehr missachtete er die Vorfahrt und stieß mit dem im Kreisverkehr befindlichen Opel eines 19-Jährigen zusammen. 5500 Euro Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top